7 Sexstellungen, die kleine Frauen lieben werden

Wenn du dich beim Sex erfüllter und selbstbewusster fühlen willst, solltest du diese Sexstellungen für kleine Frauen unbedingt ausprobieren!
7 Sexstellungen, die kleine Frauen lieben werden

Geschrieben von Daniela Echeverri Castro

Letzte Aktualisierung: 28. Dezember 2022

Wenn es um die Freuden des Sex geht, gibt es keine Größenbegrenzung, das ist klar. Aber wenn es ums Genießen geht, könnten einige Sexstellungen für kleine Frauen bequemer sein. Weißt du, welche dir das meiste Vergnügen bereiten?

Und obwohl es stimmt, dass alles von den Vorlieben und der Kreativität des Paares abhängt, ist es gut, die Sexstellungen in Betracht zu ziehen, die eine größere Erfüllung ermöglichen. Sie sind der Schlüssel zum Orgasmus, entweder weil sie bessere Bewegungen ermöglichen oder weil man die Penetration besser kontrollieren kann.

Das Beste ist, dass sie hervorragend geeignet sind, um intime Begegnungen zu erneuern, da sie verschiedene Empfindungen wecken und mit der Routine beim Sex brechen, die manchmal der große Feind im Leben eines Paares ist.

Im Folgenden wollen wir 7 interessante Sexstellungen für kleine Frauen vorstellen. Zögere nicht, sie auszuprobieren!

Geschmäcker und Vorlieben im Bett

Bekanntlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben bei den Stellungen, die im Bett oder wo auch immer beim Sex eingenommen werden, um Befriedigung zu erlangen.

Manchmal ist diese Vorliebe jedoch nicht durch den Geschmack, sondern durch die Natur selbst bedingt. Das ist bei einigen kleinen Frauen der Fall, die sich bei der Intimität unwohl fühlen, vor allem, wenn ihr Partner größer ist.

Diese Situation mindert manchmal die Leidenschaft des Augenblicks, da sie mit mehr körperlicher Anstrengung oder sogar mit Schmerzen beim Geschlechtsverkehr verbunden sein kann. Wenn ein solches Problem auftritt, ist es ratsam, die Bedenken offenzulegen.

Und obwohl es auch Tabus über Sexualität oder Unsicherheiten geben kann, darüber zu sprechen, ist es besser, wenn das Paar weiß, was los ist, um eine für beide befriedigende Lösung zu finden. Und so werden sie gemeinsam nach dem bequemsten und befriedigendsten Weg suchen, wie sie beide zu ihrem Vergnügen kommen können.

Sexstellungen für kleine Frauen

Gibt es sexuelle Stellungen, die für kleine Frauen besser geeignet sind? Natürlich gibt es die! Hier sind die am meisten empfohlenen. Bei einigen davon sollte er die Kontrolle haben, bei anderen sie.

Obwohl es noch nicht viel Forschung zu diesem Thema gibt, zeigen die wenigen Studien, die durchgeführt wurden, dass es keine Beweise für die Hypothese gibt, dass männliche Dominanz am aufregendsten ist. Also, Mädels, auch ihr könnt die Kontrolle übernehmen und es genießen, beides gleichermaßen!

1. Sex im Sitzen

Paar küsst sich

Die Wohnzimmercouch ist einer der Orte, an denen du Sex haben kannst, ohne im Bett oder im Schlafzimmer zu sein. Sie kann der beste Verbündete für eine Begegnung voller Lust und Leidenschaft werden.

Indem sie ihn sitzen lässt, kann die Frau die Kontrolle über die Situation übernehmen und ihn mit verschiedenen Bewegungsrhythmen dominieren. Auch die Körpergröße wird kein Nachteil sein.

Wie geht das?

  • Der Mann setzt sich auf die Couch und nimmt eine bequeme Position ein.
  • Dann setzt sie sich auf seinen erigierten Penis, entweder zu ihm gewandt oder mit dem Rücken zu ihm.
  • Von dort aus kontrolliert sie die Bewegung und die Tiefe der Penetration.

Vielleicht interessiert dich auch das hier: So kommen Frauen zum Orgasmus

2. Sexstellungen für kleine Frauen: Koala

Die bekannte “Koala”-Stellung ist eine der beliebtesten Sexstellungen für kleine Frauen. Sie ist nicht nur sehr bequem, wenn er größer ist, sondern bietet auch mehr Bewegungsfreiheit und ermöglicht eine tiefere Penetration.

Wie geht das?

  • Der Mann trägt die Frau, während er in sie eindringt.
  • Sie schlingt währenddessen ihre Beine um seine Taille.

3. Cowgirl

Sexstellungen für kleine Frauen - Paar im Bett

Jede feste Oberfläche eignet sich perfekt für das “Cowgirl”: das Bett, der Teppich, etc. Es ist eine der attraktivsten Sexstellungen für kleine Frauen, weil sie die Kontrolle über die Bewegungen und die Tiefe der Penetration erleichtert.

Wie geht das?

  • Der Mann liegt auf dem Rücken auf der gewählten Unterlage und sie liegt auf ihm, als ob sie auf einem Pferd reiten würde.
  • Nachdem er eingedrungen ist, beginnt sie, sich im gewünschten Rhythmus zu bewegen.
  • Diese Position hat den Vorteil, dass der Mann gleichzeitig den Anus seiner Partnerin stimulieren kann.

4. Sexstellungen für kleine Frauen: Schmetterling

Eine weitere Sexstellung, um die Routine zu durchbrechen, ist der Schmetterling. Es steht nichts auf dem Küchentisch? Perfekt! Dieser Ort ist ideal, um diese Stellung zu genießen.

Einige kleine Frauen lieben sie, weil ihr Partner es bequemer hat und die Kontrolle über den Geschlechtsverkehr übernehmen kann. Es heißt, dass man mit dieser Stellung auch den G-Punkt der Frau stimulieren kann.

Wie geht das?

  • Die Frau liegt auf dem Rücken auf dem Küchentisch oder einer anderen festen, hohen Oberfläche. Ihre Pobacken sollten weit über den Rand hinausragen, damit er leicht in sie eindringen kann.
  • Dann umschlingt sie ihn mit ihren Beinen oder hebt sie über seine Schultern.

Das könnte dich ebenfalls interessieren: Die 5 besten Sexstellungen für Frauen

5. Löffelchen

Sexstellungen für kleine Frauen - Löffelchenstellung

Wenn ein gewisser Größenunterschied zwischen dem Paar besteht, bietet diese Sexstellung kleinen Frauen viele Vorteile. Zum einen kann er sich auf die nötige Höhe bringen, um in sie einzudringen, egal wie groß der Größenunterschied ist. Darüber hinaus kann sie sich so weit vorlehnen, wie sie will, um die Tiefe des Eindringens zu variieren.

Wie geht das?

  • Beide liegen in der Löffelchenstellung (ähnlich der Fötusstellung) und er dringt von hinten in sie ein, während er ihren Körper mit Streicheleinheiten stimuliert.

6. Doggy-Style im Stehen

Die klassische Doggy-Style-Stellung kann für eine kleine Frau eine sehr bequeme Sexstellung sein, auch im Stehen. Da sie sich auf eine hohe Fläche stützen kann, hat der Mann beim Eindringen in sie keine Schwierigkeiten.

Es ist jedoch wichtig, dass beide das Tempo kontrollieren, denn ein zu tiefes oder zu hartes Eindringen kann schmerzhaft sein. Das Ziel ist, dass beide zum Orgasmus kommen.

Wie macht man das?

  • Die Frau nimmt die Hündchenstellung ein und stützt sich dabei auf einen Tisch oder eine feste Unterlage.
  • Dann positioniert er sich von hinten und dringt in sie ein, während er ihre Hüften ergreift.
  • Des Weiteren solltest du wissen, dass du in dieser Stellung auch Analsex praktizieren kannst.

7. Sexstellungen für kleine Frauen: Die Schraube

In dieser Stellung bestimmt der Mann ein wenig mehr den Rhythmus der Penetration und der Bewegungen. Sie ist der Schmetterlingsstellung etwas ähnlich, aber mit einer Variation.

Wie geht das?

  • Die Frau liegt auf dem Rücken; sie nimmt eine L-förmige Position ein, wobei sie die Beine zur Seite legt.
  • Der Mann kniet sich hin und dringt von dort in sie ein.
  • Die Penetration kann anal oder vaginal erfolgen.
  • Eine Variante dieser Stellung ist, dass die Frau sich so hinlegt, dass ihr Gesäß fast an der Bettkante liegt und der Mann stehen bleibt.

Wege zum Orgasmus

Wenn du dich in deinen Beziehungen erfüllter und selbstbewusster fühlen möchtest, solltest du diese Sexstellungen für kleine Frauen unbedingt mit deinem Partner ausprobieren! Wie du siehst, sind sie perfekt und können dafür sorgen, dass sich du und dein Partner in diesem Moment wohler fühlen.

Vergiss nicht, dass du deinem Partner sagen kannst, wenn eine Stellung dir mehr Spaß macht, oder wenn es etwas gibt, mit dem du experimentieren möchtest, um ein höheres Maß an sexueller Befriedigung zu erreichen, ganz nach deinem Geschmack und deinen Vorlieben. So könnt ihr gemeinsam andere Alternativen erforschen und entdecken, denn es gibt verschiedene Möglichkeiten, zum Orgasmus zu kommen.


Alle zitierten Quellen wurden von unserem Team gründlich geprüft, um deren Qualität, Verlässlichkeit, Aktualität und Gültigkeit zu gewährleisten. Die Bibliographie dieses Artikels wurde als zuverlässig und akademisch oder wissenschaftlich präzise angesehen.


  • Ahumada, S., Lüttges, C., Molina, T., & Torres, S. (2014). Satisfacción sexual: revisión de los factores individuales y de pareja relacionados. Revista hospital clínico universidad de Chile25(1), 278-284. Disponible en: https://pesquisa.bvsalud.org/portal/resource/pt/lil-786565?lang=es
  • Doniger D. (2016). Redeeming the Kamasutra. Sheridan Books.
  • Harris, E. A., Thai, M., & Barlow, F. K. (2017). Fifty shades flipped: Effects of reading erotica depicting a sexually dominant woman compared to a sexually dominant man. The Journal of Sex Research54(3), 386-397. Disponible en: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/00224499.2015.1131227
  • Navarro, B., Ros, L., Latorre, J. M., Escribano, J. C., López, V. y Romero, M. (2010). Hábitos, preferencias y satisfacción sexual en estudiantes universitarios. Revista Clínica de Medicina de Familia3(3), 150-157. Disponible en: https://pesquisa.bvsalud.org/portal/resource/pt/ibc-84949
  • Suárez J, Álvarez Gayou J,  Río. C, et al. (2000). Sexualidad humana. Manual Moderno.

Dieser Text dient nur zu Informationszwecken und ersetzt nicht die Beratung durch einen Fachmann. Bei Zweifeln konsultieren Sie Ihren Spezialisten.