Gesichtsbehandlungen

Sehr effiziente Behandlungen mit Aloe vera, natürliche Gesichtsmasken für junge, straffe und makellose Haut, Gesichtsmassagen, Tipps für die Gesichtsreinigung und einfache und preiswerte Naturmittel… Wer könnte hier widerstehen? Entdecke in dieser Kategorie natürliche und sehr effektive Gesichtsbehandlungen, die im Alltag besonders vorteilhaft sind, um deine Schönheit zu pflegen.

Kann Grüner Tee gegen Akne helfen?

Akne ist in den meisten Fällen kein ernsthaftes Gesundheitsproblem, zumindest aus organischer Sicht. Dagegen hat sie aus psychologischer Sicht meist erhebliche Auswirkungen, da sie das Aussehen und das Selbstwertgefühl beeinflussen kann: Kann grüner Tee gegen Akne helfen? Meist kann Akne…

Sonnenflecken vermeiden: 8 Tipps

Tägliche Pflegeroutinen sind grundlegend, um Sonnenflecken zu verhindern. Zwar stellen diese Flecken normalerweise kein gesundheitliches Risiko dar, doch trotzdem ist es aus ästhetischen Gründen besser, sie im Rahmen des Möglichen zu vermeiden. Erfahre anschließend, was du tun kannst. Es gibt im Handel…

Gesichtshaare entfernen: 4 Tipps

Wenn du lästige Gesichtshaare entfernen möchtest, haben wir verschiedene Methoden für dich. Es handelt sich um ein rein kosmetisches Problem, das jedoch für viele Frauen sehr störend ist. Meist sind hormonelle Probleme dafür verantwortlich für den Damenbart. Doch glücklicherweise gibt es dafür praktische…

4 Peelings für trockene Haut

Peelings für trockene Haut unterscheiden sich von anderen Arten von Peelings in ihrer Zusammensetzung, da sie weichere Zutaten enthalten, um Kratzer oder Hautschäden beim Schrubben zu vermeiden. Trockene Haut hat nicht die erforderliche Fettigkeit und ist deshalb empfindlicher. Es ist…

3 Reispeelings für schöne Haut

Reispeelings werden schon seit der Antike für die Pflege der Haut verwendet. In Japan wurden früher zum Beispiel Cremes aus Reis hergestellt um die Haut weißer und weicher zu machen. Auch in Griechenland wurde Pulver aus Reis dazu genutzt, die Haut…