Schönheit und persönliche Pflege

Alles über die Pflege von Haut und Haaren, Hausmittel gegen Flecken und andere Tipps für deine Schönheit.

Mit Ernährung gegen Orangenhaut

Hast du auch schon so einige Diäten gegen Cellulite und Orangenhaut ausprobiert und dabei kein wirkliches Ergebnis erkennen können? Vielleicht hast auch du dich dann damit getröstet, dir Folgendes zu sagen: Orangenhaut zu haben ist wohl einfach ein natürlicher Zustand…

5 Gewohnheiten gegen Haarausfall

Über die bestehenden Behandlungen zur Bekämpfung von Haarausfall hinaus, gibt es noch eine Reihe anderer Maßnahmen, die für die Bewältigung dieses Problems entscheidend sind. Zwar haben wir uns daran gewöhnt, alles mit diesen herkömmlichen Produkten zu lösen, doch es ist…

Wie Anti-Falten-Cremes wirken

Nicht nur Anti-Falten-Cremes, sondern die Hautpflege allgemein ist ein Thema, das viele Menschen interessiert. Die Schädigung der Haut und das Auftreten von Falten ist ein kosmetisches Problem, das heutzutage immer mehr an Bedeutung gewinnt. Aus diesem Grund werden Anti-Falten-Cremes immer…

Joghurt-Honig-Maske für Haut und Haare

Sowohl Joghurt als auch Honig haben jede Menge hochwirksame Eigenschaften für deine Körperpflege. Wenn du die Vorzüge dieser beiden Zutaten in einer Joghurt-Honig-Maske kombinierst, dann kannst du innerhalb kürzester Zeit unglaubliche Ergebnisse erzielen. Schäden an deiner Haut und deinen Haaren…

Junge Haut mit 40: Pflegetipps

Ab dem 40. Lebensalter kommt es zu verschiedenen körperlichen Veränderungen, die sich unter anderem auch am Hautbild bemerkbar machen. Der Körper produziert beispielsweise weniger Östrogen, was sich auch auf die Straffheit und Elastizität der Haut auswirkt. Doch wir haben heute…

Augenpartie pflegen: 6 Tipps

Unsere Augenpartie bzw. die Haut um diese herum ist dünn und es fehlt ihr an Talgdrüsen. Daher ist es wichtig, sie vor aggressiver Sonneneinstrahlung, Giftstoffen und anderen Faktoren zu schützen, die den Alterungsprozess der Haut beschleunigen. Um die Augenpartie zu…