Wer magische Ausstrahlung besitzt benötigt keine Tricks

29 September, 2016
Personen mit magischer Ausstrahlung sind authentisch und versuchen nicht, bei anderen gut anzukommen. Sie sind einfühlsam und versuchen, andere mit ihrem Enthusiasmus anzustecken. Lerne von ihnen!

Wer Magie in seinem Herzen hat, benötigt keine Tricks. Denn manche Personen haben ihr eigenes Licht, das stärkt und Illusionen erweckt.

Es handelt sich um mutige Menschen, die unmögliche Dinge möglich machen und sich kaum darüber bewusst sind, was sie alles für uns tun.

Du kennst sicher einen Menschen mit magischer Ausstrahlungskraft in deiner Umgebung. Es sind Personen mit einer speziellen Begabung, aus gewöhnlichen Augenblicken eine wunderbare, unvergessliche Erfahrung zu machen. 

Man kann sich glücklich schätzen, eine solche Person zu kennen, die man pflegen und achten sollte. Noch besser ist zu lernen, Menschen mit Magie nachzuahmen!

In unserem heutigen Beitrag geht es um psychologische Eigenschaften von Personen mit magischer Ausstrahlungskraft, die keine Tricks benötigen, um ein ganz besonderer Mensch zu sein.

Personen mit magischer Ausstrahlungskraft, Menschen mit bescheidenem Herz

Wir definieren Personen mit magischer Ausstrahlungskraft als authentisch, was in der Psychologie eine Reihe von interessanten Charakterzügen umfasst, die wie folgt definiert werden können:

Sie kennen falsche Belästigungen oder Selbstmitleid nicht

Die eigene Magie dieser Menschen löscht die anderer nicht aus. Unsichere, misstrauische Personen befinden sich genau am anderen Ende: Sie benötigen ständige Anerkennung von anderen, um sich selbst zu schätzen, nützlich und wichtig zu fühlen.

  • Zu falschen Belästigungen und der ständigen Suche nach gesellschaftlicher Bestätigung gesellen sich noch Stolz und das Bedüfnis, ein bisschen über den anderen zu stehen.
  • Ehrliche Bescheidenheit authentischer Personen mit Magie zeigt sich jedoch darin, zu wissen, dass wir alle im Hintergrund stehen, wo wir einander respektieren. Niemand muss wichtiger oder mehr sein als andere.
  • Personen mit magischer Ausstrahlungskraft benötigen kein Selbstmitleid, sie schlüpfen nie in die Opferrolle, denn sie verstehen den Wert des emotionalen Gleichmuts und der Gerechtigkeit.
magische-frau-mit-voegeln

Sie versuchen nicht, sympathisch zu sein, sie sind so, wie du sie siehst

Der Charakter einer authentischen Person, die andere durch ihre Echtheit und Ehrlichkeit überschattet, definiert sich nicht darin, anderen gefallen zu wollen.

  • Das eigene Licht, welches das Wesen dieser Menschen bestimmt, ist an erster Stelle darauf zurückzuführen, dass sie mit sich selbst eins sind: Sie haben ein gesundes Selbstbild.
  • Sie versuchen nicht, anderen etwas vorzumachen, sondern sind immer spontan, was nicht immer alle verstehen.
  • Sie sind so, wie man sie sieht, nicht mehr und nicht weniger. Es ist nicht wichtig, in welcher Situation wir diesen Menschen begegnen, in welcher Umgebung oder zu welchem Zeitpunkt. Ihr Charakter ist immer dersellbe, ihre Werte, Einstellungen und Handlungen befinden sich immer auf derselben Linie.

Lesetipp: Manche Dinge oder Situationen machen müde und erfordern einen Neuanfang

Ihr Enthusiasmus ist ansteckend

Sie besitzen ein besonderes Licht, Magie und Esprit, haben auch an schwierigen Tagen ein Lächeln bereit und stecken auch andere mit ihrer Vitalität und ihrem Optimismus an.

  • Nicht immer ist es einfach, positive Energie zu übermitteln, die jenen, die von Kummer und Leid umgeben sind, Freude bringt, jenen die schwierige Zeiten durchleben, zu Enthusiasmus verhilft.
  • Menschen mit magischer Ausstrahlungskraft sind fähig, uns mit ihren Worten und ihrer simplen Gegenwart gefangen zu nehmen. Sie erreichen dies, indem sie uns ihr Vertrauen schenken und das angenehme Gefühl geben, dass alles gut werden kann, auch wenn es gerade nicht danach aussieht.

Sie sind bescheiden und verstehen die Bedeutung der Gegenseitigkeit

Magische Anziehungskraft zu haben bedeutet nicht, jemanden zu verzaubern, um seine Ziele zu erreichen. Es geht vorwiegend darum, dass sich andere in der Umgebung dieser Menschen wohl fühlen, was durch einfache Gesten und Bescheidenheit erreicht werden kann.

  • Ihre magischen Blicke wissen, was Einfühlungsvermögen bedeutet und wie Gegenseitigkeit aufgebaut werden kann. 
  • Sie wissen, dass eine Freundschaft, eine Beziehung auf gegenseitigen Respekt und bescheidene Korrespondenz aufgebaut wird, wobei das Herz fähig ist, die Bedürfnisse anderer zu empfinden, um diese zu befriedigen.

Es gibt einen Sinn für Integrität, magische Menschen zeigen diesen vom ersten Tag an. Wir wissen, dass sie immer da sein werden für uns, dass ihre bescheidene Seele nie einen Gegenzug erwartet, sondern einzig und allein die Freundschaft selbst.

magische-ausstrahlungskraft-einer-frau

Das Leben scheint an ihrer Seite immer einfach zu sein

Wir wissen nicht genau, wie sie das machen, doch sie haben die angeborene Gabe, die Knäuel des Lebens zu entwickeln und in sturmigen Zeiten die Sonne ins Leben zu lassen, Hoffnung zu schenken, wenn alles verloren scheint.

  • Man sagt, dass es Menschen gibt, die bereits mit diesen Charakterzügen, dieser Gabe zur Welt kommen, um anderen ihre Existenz zu erleichtern. Doch in Wahrheit haben diese Menschen einfach eine mutige Einstellung, um sich dem Leben zu stellen. 

Wie anfangs erwähnt, solltest du Freunde oder Familienangehörige mit magischer Ausstrahlungskraft jeden Tag schätzen und pflegen, denn sie schenken dir ihre Magie und Zuneigung. Darüber hinaus solltest du versuchen, sie nachzuahmen und selbst magisch auf andere zu wirken.

Lesetipp: Über jemanden zu urteilen, sagt nichts über diese Person, sondern nur über dich selbst

Du solltest nicht ständig abhängig von der Magie dieser Menschen sein, um dich wohl zu fühlen oder eine Antwort auf ein Problem zu finden. Verinnerliche diese Werte, ihren Lebensgeist und ihre Aufrichtigkeit und entwickle deine eigene Magie.

Wenn wir alle lernen, anderen zu helfen und Gutes zu tun, anstatt unser eigenes Ego zu nähren, dann wird es uns allen, der ganzen Gesellschaft, auch viel besser gehen.

Zweifle nicht daran, etwas Magie in dein Leben zu bringen!

Auch interessant