4 Tendenzen für modische Accessoires für Mädchen

7 März, 2020
Mit diesen Accessoires bist du immer schick und modisch gestylt. Deine Sonnenbrille kann zur Sensation werden!

Modische Accessoires erfreuen uns uns sorgen immer wieder für Abwechslung. Sie ermöglichen es uns ganz einfach, uns an die neuesten Tendenzen anzupassen. Neue Marken und Artikel werden oft in kurzer Zeit fast unverzichtbar. Wenn du gerne mit der Mode gehst, haben wir heute ein paar Tipps für dich, mit denen du triumphieren kannst.

Mit verschiedenen modischen Accesoires kannst du dich perfekt in Szene setzen.

Neue Tendenzen für modische Acessoires

Neue Tendenzen für modische Acessoires
Die Accessoires sollten immer zu deinem persönlichen Stil passen. So kannst du selbst Mode schreiben!

Wir können beobachten, dass sich in der Modewelt nicht nur die Tendenzen für Kleidung verändern, auch die Accessoires passen sich jedes Jahr an. Die Auswahl an Stilen und Farben ist so riesig, dass die Wahl oft schwer fällt, auch wenn man die Mode immer an seinen eigenen Modestil und Geschmack anpasst.

Manche bevorzugen es, selbst Tendenzen zu markieren und nicht mit der großen Masse mitzuschwimmen. Andere wiederum lassen sich von Prominenten oder Influencern inspirieren. Wir berichten heute über neue Tendenzen und Modeaccessoires, damit du dann selbst wählen kannst, was am besten zu dir passt.

Entdecke auch diesen Beitrag: Öl-Flecken von Kleidungsstücken entfernen

1. Ethnolook

modische Accessoires: Ohrenringe
Der Ethnolook wird diesen Sommer wieder ganz aktuell sein.

Es handelt sich um einen Klassiker, der jeden Sommer in leicht veränderter Form wieder auftaucht. Folgende Accessoires können dein perfektes Outfit im Ethnolook ergänzen:

  • Bunte Accessoires in lebhaften Farben
  • „Maxi“ lautet die Tendenz: Jetzt muss alles groß sein!
  • Chokers sind wieder modern: eng anliegender Halsschmuck, ein schwarzes Halsband mit Perlen
  • Halsketten
  • Ohrringe
  • Armbänder
  • Ringe
  • Gold- und Silberschmuck

Du kannst damit deinen Look damit sowohl tagsüber als auch am Abend ergänzen. Perfekt für einen modischen Strandurlaub!

2. Modische Accessoires: Sonnenbrille

Accessoires: Sonnenbrille
Die Tendenzen für Sonnenbrillen verändern sich jedes Jahr. Ein wahrer Klassiker in jedem Sommer!

Jedes Jahr kommen neue, schicke Sonnenbrillen auf den Markt. Die Tendenzen für diesen Klassikern verändern sich kontinuierlich. Es handelt sich nicht nur um einen wichtigen Schutz der Augen und eine Sehhilfe, sondern auch um ein typisches Modeaccessoire.

Prominente und Influencer machen uns vor, was gerade in ist. In sozialen Netzen können wir die neuesten Tendenzen ganz einfach verfolgen. So ist beispielsweise die Marke „Goodbye Rita“ preiswert, bietet eine Vielfalt von Brillenmodellen in allen Farben und in bequemer Ausfertigung.

Noch ein interessanter Tipp: Model mit Down Syndrom: Triumph in New York

3. Modische Accessoires: Taschen

modische Accessoires: Taschen
Auch Taschen sind ein Klassiker, der sich jedes Jahr verändert und neu erfindet.

Bei Taschen bist du mit der Marke Carolina Herrera immer gut beraten. Diese Marke kann sich zwar nicht jeder leisten, doch es handelt sich um eine sichere Investition. So ist das Modell „Bimba“ zum Beispiel bereits seit 15 Jahren auf dem Markt und hat sich selbst neu erfunden und zu einem ikonischen Accessoire entwickelt. Diese modische Tasche ist rechteckig und gepolstert und passt sich jedes Jahr an die neuen Tendenzen an.

Zum Jubiläum wurden die Taschen aus der Bimba-Serie speziell mit Pailetten, Blumen und Pompons geschmückt. Wenn du dir eine Tasche dieser Marke nicht leisten kannst, kannst du sie dir auch ausleihen! 

4. Riesige Luftmatratzen

Accessoires am Strand
Ein typisches Accessoire für einen bequemen und unterhaltsamen Strandaufenthalt im Sommer ist die klassische Luftmatratze, die es in allen Farben und Formen gibt.

Natürlich kennst du die typischen bunten, riesigen Luftmatratzen, die im Sommer auch auf Instagram viel Platz einnehmen. Anfangs waren sie relativ teuer, doch inzwischen gibt es auch preiswertere Versionen. 

Bereits in den letzten Jahren wurden diese riesigen Luftmatratzen Mode. Sobald sich die Sonne zeigt und es warm wird, träumen wir davon, mit einer Luftmatratze am Strand Erholung und Meer zu genießen.

Die riesigen Modelle ziehen die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Du findest wirklich erstaunliche und sehr originelle Modelle, die lustig sind und Groß und Klein Spaß bereiten.

Die Formen und Farben sind schier endlos:

  • Flamingos
  • Einhörner
  • Pizzaecken
  • Ananas
  • Wassermelone
  • Kaktus
  • Schwan
  • Donut

Ein perfektes Accessoire für den Sommer! Du kannst sie dir zwar nicht um den Hals hängen oder an den Finger stecken, doch du wirst mit der riesigen, bunten Luftmatratze noch mehr Spaß und Unterhaltung finden, als mit jedem anderen modischen Accessoire.