"Ich ziehe es vor, alleinerziehender Vater zu sein": Warum ein Mann seine Hochzeit abgesagt hat!

Ein mexikanischer Mann sagte seine Hochzeit ab, weil seine Verlobte seinen Kindern nicht die Aufmerksamkeit schenkte, die er sich von ihr für diese wünschte. Hier erfährst du die ganze Geschichte!
"Ich ziehe es vor, alleinerziehender Vater zu sein": Warum ein Mann seine Hochzeit abgesagt hat!

Geschrieben von Nicolas Forero Sabogal

Letzte Aktualisierung: 28. April 2023

James Flores, ein alleinerziehender Vater, der in Mexiko lebt, war bereit zu heiraten. Er hatte auch schon verschiedenste Vorbereitungen dafür getroffen. Aber die Geschichte nahm eine unerwartete Wendung. Denn der Mann entschied sich, die Verlobung aufzulösen und seine Hochzeit abzusagen, weil seine Verlobte nicht bereit war, sich um die Betreuung seiner drei Kinder zu kümmern.

Aber warum wurde die Geschichte dieser geplatzten Hochzeit überhaupt publik?

Vielleicht fragst du dich, was an dieser Geschichte so besonders sein sollte, dass wir sie dir hier erzählen möchten? Nun, dieser Fall wurde publik, als James seine bereits geplante und organisierte Hochzeit über die sozialen Medien zum Verkauf anbot! Die Offerte umfasste eine Kirche, einen Veranstaltungssaal, Tische, einen Fotografen, Schilder, Getränke, Pyrotechnik und sogar ein Zwei-Gänge-Menü für 200 Gäste.

Darüber hinaus sollte die Feier am 16. Oktober stattfinden und das zu einem Preis von 60.000 mexikanischen Pesos. Da James Flores bereits 85.000 Pesos im Voraus gezahlt hatte, hoffte er, auf diese Weise einen Teil der bereits entstandenen Kosten zurückzubekommen.

Kurz darauf ging diese Geschichte viral

Es dauerte nicht lange, bis dieses Thema alle Internetnutzer in seinen Bann zog. Infolgedessen verbreitete sich diese Geschichte in der ganzen Welt und es fanden sich schon bald einige Interessenten.

“Ich bin sehr dankbar, ich wünsche Euch eine schöne Hochzeit und ein langes Eheleben”, sagte James Flores in einem Video, das nach dem Treffen mit dem Paar, das das Hochzeitspaket erworben hatte, gedreht wurde.

Die Begründung für die abgesagte Hochzeit

Außerdem nutzte James diese Gelegenheit, um zu erklären, warum er die Verlobung aufgelöst und die Hochzeit kurzerhand zum Verkauf angeboten hat. Auslöser dafür sei die mangelnde Akzeptanz seiner Verlobten gegenüber seinen Kindern im Alter von 9, 14 und 15 Jahren gewesen.

“Ich habe auch noch drei Kinder und ich suche eine Mutter für diese Kinder, die sie liebt und ihnen die Aufmerksamkeit schenkt, die ich mir als Elternteil wünsche. Aber das war in diesem Fall leider nicht gegeben.”, erklärte James mit großem Nachdruck.

Darüber hinaus brachte er zum Ausdruck, dass er Frauen liebt und respektiert, dass aber das Wohl seiner Kinder für ihn oberste Priorität hat. Daher plant er, sein Leben mit einer Person zu teilen, die ihm und seinen Kindern aufrichtige Zuneigung schenken wird.

“Meine Kinder stehen an erster Stelle und ich ziehe es vor, alleinerziehender Vater zu bleiben; ich bin glücklich mit ihnen”, so Flores abschließend.

Das könnte dich ebenfalls interessieren...
Wie man eine Beziehung zu den Kindern des Partners aufbauen kann
Besser Gesund Leben
Lies auch diesen Artikel bei Besser Gesund Leben
Wie man eine Beziehung zu den Kindern des Partners aufbauen kann

Eine Beziehung zu den Kindern des Partners aufzubauen, kann eine große Herausforderung sein. Hier sind einige Orientierungshilfen.


Die Inhalte dieser Publikation dienen nur zu Informationszwecken. Sie können keinesfalls dazu dienen, die Diagnosen, Behandlungen oder Empfehlungen eines Fachmanns zu unterstützen oder zu ersetzen. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen Spezialisten Ihres Vertrauens und holen Sie dessen Zustimmung ein, bevor Sie mit irgendeinem Verfahren beginnen.